Kathrin Lang und Günter Werth

Hier erhältlich:

Beschreibung

 

Die stimmungsvolle Biathlon-Hymne

präsentiert von Kathrin Lang und Günter Werth 

Das komplette Album „Die große Biathlon-Party“ mit weiteren Hütten-Party-Krachern gibt es hier!

 

Die Biathletin Kathrin Lang, geb. Hitzer

geb. 03.09.1986 in Balingen

  • 2-fache Vize-Juniorenweltmeisterin in den Disziplinen Sprint und Staffel
  • 2-fache Weltcupsiegerin in den Disziplinen Massenstart und Verfolgung – 3-fache Weltcupsiegerin mit der Staffel
  • Deutsche Meisterin im Einzel 2006/07 und 2009/10

„Musik ist mein Hobby – als ich dann gefragt wurde, bei der großen Biathlon-Party-CD den Song „Biathlon-Boogie“ mit Günter Werth zu singen, habe ich nicht lange überlegt und sofort zugesagt. Es war eine tolle Erfahrung und es hat sehr viel Spaß gemacht, meinen Lebensinhalt, den Biathlon, mit der Musik zu vereinen.“

Kathrin Lang

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen…