Michael Heck – Pretty Angel (engl. Version „Engel des Sommers“)

Hier erhältlich:

 

Kategorien: ,

Beschreibung

ENGEL DES SOMMERS

DIE „NEUE“ VON MICHAEL HECK

(Musik & Text: Michael Heck – Hans Ludwig Blaas) Verlag: WFM-Musikverlag / Produziert von RAINER KALB

Auskopplung Nr. 2 aus dem aktuellen CD Album

SOMMER SINFONIE 

PS: DER SOMMER VERGEHT – ABER DIE SEHNSUCHT BLEIBT!

Da die autobiografische Geschichte des Songs ENGEL DES SOMMERS von (m)einem „vergangenen Sommer der  Sehnsucht“ erzählt, habe ich auch einige meiner Lieblingshits von „Damals“ im Text versteckt, sozusagen als kleine emotionale Brücken in eine unvergessliche „Sommerwind & Bluejeans“ Zeit voller Freiheit und Abenteuer, in der die Küsse im total überfüllten Freibad nach Erdbeereis schmeckten und man nach den vielen durchtanzten Nächten in der kleinen „Music Bar“ erst im Morgenrot nach Hause kam. Ich erinnere mich an die tollen 70iger und mein quietsch oranges Bonanza-Fahrrad – zu jener Zeit sagten sich Käse-Igel und John Boy Walton im Partykeller gute Nacht. Später fuhr ich mit meiner Freundin auf dem Moped zum Campen ins „Grüne“ und nicht mal einen Wimpernschlag später, so scheint es heute, saß ich total verliebt mit Claudia unter einem weiten Sternenhimmel, am Rande eines großen Kornfeldes in einem schicken alten Cabrio. Wenn auch ein Sommer vergeht, die Sehnsucht und die Lieder bleiben!

Herzlichst Euer Michael Heck

Einfach ein toller Song mit Hit-Potential, präsentiert von einem Singer & Songwriter mit wirklich einzigartiger Stimme…                                                                 

 

Das könnte dir auch gefallen…