Prominenz im wfm-Studio zum Hessentag in Herborn!

Wir konnten während dem Hessentag einige Künstler hautnah erleben und möchten hier unsere Eindrücke der Prominenz teilen:

Christian Anders zu Gast in Herborn. Unser Eindruck von Ihm...sensibel, gefühlvoll, ausdrucksstark!

Christian Anders zu Gast in Herborn. Unser Eindruck von Ihm…sensibel, gefühlvoll, ausdrucksstark!

Auch Bata Illic war im wfm-Studio zu Gast.

Auch Bata Illic war im wfm-Studio zu Gast. Unser Eindruck von Ihm…Menschenfreund und Künstler zum Anfassen!

 Lena Valaitis. Sie war ebenfalls im wfm-Studio zu Gast.

Das ist die, die immer jünger wird – Lena Valaitis. Sie war ebenfalls im wfm-Studio zu Gast.

Michael Heck besuchte ebenfalls das wfm-Studio am Hessentag.

Michael Heck besuchte ebenfalls mit seinen Schlager-, Country- und Heimatlieder das wfm-Studio am Hessentag.

Tony Marschall im Hessentagsstudio

Weiter geht die Hessentagsreihe im wfm-Studio mit Tony Marshall. Unser Eindruck von Ihm…immer gut drauf und mit viel Wissen und Verstand.

Chris Roberts

Chris Roberts (✝2017) war auch ein Gast im wfm-Studio. Unser Eindruck von Ihm…Ein Mensch ohne Berührungsängste.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Schlagerlegenden im wfm-Studio.
Die Schlagerlegenden im wfm-Studio. (Foto v.l.n.r. Michael Heck, Lena Valaitis, Tony Marshall, Hans-Ludwig Blaas, Chris Roberts, Bata Illic, Leni)